builderall

Seelenbotschaft

Willst Du mit Deiner Seele in Kontakt treten und erfahren, was sie Dir sagen will?
 

 Willst Du die Botschaft Deiner Seele verstehen?

Die Seelenbotschaft ist etwas ganz besonderes – deshalb habe ich für Dich drei ganz
besondere Angebote zusammengestellt.

1.

Du erhältst die Botschaft deiner
Seele gezogen aus den
Weisheitskarten der Seele für
39,99 €.

Dies beinhaltet eine, ganz persönlich für dich gezogene Karte bzw. eine ganz persönlich für dich gechannelte Botschaft – diese sende ich dir inkl. zu Foto der Karte zu.

2.

Für 125,00 € erhältst du alles wie bei 1. beschrieben.

Zusätzlich bekommst du noch ein persönliches Beratungsgespräch (ca. 20 min.) mit mir.

3.

Du möchtest nicht nur die Botschaft, sondern auch gezielt etwas in Richtung Veränderung tun? Dann ist 3. genau das richtige für Dich.


 Unter diesem Link findest du alle weiteren Informationen. Klick einfach drauf: INFOS

Wähle nun aus meinen drei Angeboten das für Dich passende heraus und
teile mir Deine Entscheidung mit.
  
 Nutze dazu bitte das Kontaktformular oder den Messenger – Ich freue mich auf Deine Nachricht

Schreibe mir in WhatsApp            oder

Schreibe mir in Facebok

Du kannst mir auch einfach in Whatsapp oder Facebook schreiben

Sylvia-Annett Bräuning

Herzliche Grüße